Ahyrana Yoga

Über mich

 Mein Name ist Ahyrana.                                                                            Mobil: +49 151 67137169
                                                                                                                        E-Mail: Ahyrana@gmx.de

Ich bin auf Seelenebenen Alt 7  und der Archetyp : der Weise mit dem Blick auf das ganze.
In meinem Leben durfte ich alle Ängste erleben, durfte alle Aspekte des Lebens erleben.


Seitdem ich das erste Mal  mit Yoga in Berührung gekommen bin, hat es mich fasziniert.

Sehr schnell habe ich die Erfahrung der Körperlichen und Geistigen Aspekte des Yoga gemacht.

 Ich habe mich immer auf das Wesentliche konzentriert.

Somit beinhaltet mein Unterricht alles was Yoga betrifft.


Einfach, Klar und Direkt.

EINHEIT von Körper-Geist-Seele kann in der Praxis erlebt werden.

Einfach und klar zum Wesentlichen finden.


YOGA

Durch meine zusätzliche Ausbildung in der Yogatherapie achte ich auf  korrekte Ausführung und Haltung der Asanas aus der Sicht der Spiraldynamik.  Wichtig sind dabei die Korrekturen.

Dadurch hat der Yogaschüler die Möglichkeit tiefer in seine Yoga Praxis mit und durch Pranayama (bewusstes Atmen) einzutauchen.

 Es darum, zu sich selbst zu kommen - ohne Umwege.

Den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Zu erkennen in welchen Illusionen man steckt.

Herzlichkeit, Ahimsa, Sat Chid Ananda

Wenn die Menschen im Herzen sind geht es ihnen und ihren Mitmenschen besser.

Das ist mein Ziel.

Über mich selbst                                            

Name: Ahyrana

Geschlecht: Männlich

Alter: 12.03.1965

Heimatort: Tittmoning

Tätigkeit: Mentor für Reife und Alte Seelen, Yoga -Therapeut, Psychologischer Begleiter.


KONTAKT

E-Mail: Ahyrana@gmx.de

+49 151-67137169

 Facebook: Ahyrana Yoga
Instagram: Ahyrana


MEINE FAVORITEN

Bücher: David R. Hawking Das All-Sehende Auge

Licht des Alls

Schriftsteller: Dr. Phil., Dr. Med. David R. Hawkins 


Essen: Vegetarisch-Vegan

Reiseziele: Indien, Türkei, Croatien, Brasilien, Italien, Deutschland, Dom. Rep. Antiqua, Dyerba, Griechenland, Mallorka, Elba, Schweiz, Luxemburg, Irland,  Agypten.


Ausgebildet in: Hatha Yoga, Yoga für Schwangere, Yogatherapie, Nadi-Muskel-Therapie, Trigger-Therapie
Psychologische Yogatherapie, Gesprächstherapie, Bewusstseinsbildung, Kahiryanur-Balance, Heilstein-Massage
System Soul Dynamik.